2020 WOW, EINFACH WOW

Was warst du für ein Jahr?!

Auf jeden Fall ein Jahr, welches niemand von uns vergessen wird.
Ein Jahr in dem wir alle mehr als einmal unsere Komfortzone verlassen und kreativ werden mussten.

Ich habe mir dieses Jahr sehr viel verziehen und mir viele für mich seltene Gefühle zugestanden.
Du warst ein Jahr voller Emotionen und Selbstreflektion.

Fakt ist, du hast auch ganz schön viel Kacke mitgebracht.
Kacke die uns Angst machte, die uns mit dem Rücken an die Wand stellte.
Kacke die uns hat umdenken und wachsen lassen.

Ich glaube, dass so einiges bei uns nicht so gelaufen wäre, wenn wir nicht gezwungen worden wären die Perspektive zu verändern.

Ich verabschiede dieses Jahr trotzig, demütig und doch sehr dankbar.

2021 ich begrüße dich freundlich, mit offenem Herzen und offenen Armen.
🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Unterstützung und Treue in diesem verrückten Jahr.
Ihr seid unfassbar großartige Menschen.
Ich danke dem Universum für euch!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.