Endlich kann ich es euch erzählen!!!!!!

Das Bild ist schief und unscharf doch das ist egal, denn die Freude die ihr erkennen könnt ist sowas von echt!
fisch&apfelmus hat nun eigene Räumlichkeiten.
Wir sind ganz doll glücklich, denn für uns ist es ein absoluter Zugewinn.
Wir lieben was wir tun, doch wir lieben auch unser Zuhause und dieses wurde in den letzten Monaten, ordentlich von fisch&apfelmus beherrscht.

Nun haben wir eigene Räumlichkeit, zum produzieren, zum lagern und natürlich auch um euch zu empfangen.
Wir freuen uns wie Bolle über diesen Ort, denn dort können wir in Ruhe Kreativ sein und uns um neue Projekte kümmern, ohne darüber nachzudenken, dass man noch die Wäsche zusammenlegen muss, weil der Wäschekorb in ständiger Sichtweite ist.

Wo wir genau hingezogen sind und wie es nun weitergeht, zeige ich euch später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.