good morning…

So, ich bin dann auch mal wider klar gekommen.
Leute, das war unfassbar.
Damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich bin unfassbar dankbar und sehr sehr glücklich.
Ihr habt mich sprachlos gemacht.
Nicht nur euer großes Interesse, nicht nur eurer Einkauf sondern auch all die lieben Nachrichten die ich gestern bekomme habe, haben mich tatsächlich zu Tränen gerührt.

Der eigentliche Plan war, die glitzernden und funkelnden Tücher zum nächsten Winter nochmal anzubieten.
So lang, wird es definitiv nicht dauern.
Ich bin schon dabei mir eine neue Strategie zu überlegen um den Zeitaufwand zu minimieren bzw. anders zu strukturieren.
Aber…
Ich bin dabei und lass mir was einfallen.
Versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.