Heute nichts erlebt… auch schön!

Genau so war es gestern.
Es gab nix zu erzählen.
Es war nichts dabei, was für euch wahnsinnig interessant gewesen wäre.
Und wenn man doch eigentlich so gar nix zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Kresse halten.
Dafür wird es aber in den nächsten Tagen wieder interessanter, denn wir haben neu geplant.
Die Creativa und eine Stofflieferung die verdammt lange auf sich warten lässt, haben unsere nächsten Verkäufe total über den Haufen geworfen.
Also, mussten neue Teile her…

Was und wann nun in den Verkauf kommt, verrate ich euch später bzw. in den nächsten Tagen.

Da kommt auf jeden Fall so einiges, dass kann ich schon mal sagen.

Jetzt lasst uns aber erstmal entspannt in den Tag starten.

Wir lesen uns später nochmal🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.