Hier ist was los…

Hier wird gebatikt was das Zeug hält, der Rechner läuft auf Hochtouren, eine Käthe nach der anderen liegt unter der Maschine und wir erwarten freudig noch einige Materiallieferungen, damit wir weiter an euren Bestellungen arbeiten können.
Wie angekündigt, verläuft diese Woche etwas ruhiger.

Ab ca. 15:30 Uhr bin ich morgen in Oberhausen in der Gretel im Hostel Veritas.
So sieht der eigentliche Plan aus.
Aber…
ob es klappt, weiß ich noch nicht so genau, denn mein Sohn liegt gerade mit Übelkeit im Bett.

Morgen früh weiß ich sicherlich schon mehr.

Ich husche jetzt mal wieder fix zu ihm ins Bett und hoffe, dass er gleich schläft.

Ich wünsche uns allen, eine angenehme Nachtruhe 🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.