Onlineverkauf „Hi Käthe…“

Weil unser gebatiktes Haartuch „Käthe“ beim letzten Mal so schnell vergriffen war, haben wir nochmal für Nachschub gesorgt. Diese gebatikten Käthen liegen dort stellvertretend für all die anderen Käthen in allen möglichen Farben.

Was bedeutet das?!
Die gebatikten Haartücher könnt ihr gern direkt erwerben.
Von jeder Farbe haben wir einige vorrätig.

Wer aber einfarbigen Nachschub benötigt oder generell gern eine einfarbige Käthe hätte, darf hier und heute gern seine Farbwünsche äußern.
Denn nächste Woche wird ordentlich Musselin nachgeordert.

Also, wie schaut’s aus?!
Gefällt euch eine gebatikte Käthe oder habt ihr einen Farbwunsch?!

Dann kommentiert den Post oder schreibt mir eine Nachricht.

Auf Instagram findet ihr in Käthes Highlights die unterschiedlichsten Tragevarianten.

Liebste Grüße Nadine 🖤

LEBE
DEINE
EIGEN
ART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.