So sieht ein Urlaubsgrinsen aus

Die liebe Louisa macht nämlich nächste Woche nochmal frei.

Das heißt, ich bearbeite eure Bestellungen nächste Woche allein.
Bitte habt etwas Nachsicht, wenn die ein oder andere Antwort etwas auf sich warten lässt.
Denn es steht einiges an.
Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle gibt es noch drei Onlineverkäufe diesen Monat.
Ich habe einfach zu viele neue und wunderschöne Stoffe, die ich euch zeigen und anbieten möchte.

Fast alle Käthen haben sich heute auf den Weg gemacht und werden sicherlich morgen schon in euren Briefkästen sein.
Ich freue mich auf weitere Bilder von euch.
Ein Video zu meiner heutigen Tragevariante lade ich euch auch nochmal hoch.

Und…
Morgen erzähle ich euch erstmal von meinem heutigen Besuch. Ich bin mal wieder ganz hin und weg 🖤

Jetzt geht’s aber erstmal ab auf die Couch.
Habt einen gemütlichen Abend.

Bis morgen…

Und liebe @louisafrvl, hab eine tolle Zeit ☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.