So war das heute…

Schlechte Laune und doofe Gedanken, die im Wechsel mit Selbstzweifel immer wieder in meinem Kopf aufploppte.

Das Leben ist halt nicht immer nur Pommes und Disco.
Die Gedankenmaschine wurde durch zu viele Infos und durch einfach viel zu viele doofe Nachrichten da draußen ordentlich zum rattern gebracht.

Zudem kam die gestrige Marktsituation hinzu.
Versteht mich nicht falsch, es war toll mal wieder auf einem Markt zu stehen, aber mir fehlen einfach eure Gesichter, eurer Lachen.Eine für mich neue Situation, an die ich mich tatsächlich erst gewöhnen muss.

Der Tag war also eher geprägt von ganz viel Mimimi…
So Tage darf es geben, so Tage dürfen auch mal sein und sind vollkommen ok.
Deswegen war es hier heute auch ziemlich ruhig.

Morgen sieht’s wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus.
„Neues Spiel, neues Glück“…
„Die Karten werden neu gemischt“…
Wie auch immer.

Ich haue mich gleich mit Schokoeis auf die Couch, hoffe auf eine ruhige Nacht und freue mich auf einen morgigen guten Tag.

In diesem Sinne…

Akzeptiert die miesen Tage, habt euch trotzdem gern und lasst euch das Schokoeis schmecken 🖤

Eure Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.