The day after…

Was für ein Wochenende.
Eigentlich war alles ganz anders geplant.
Aber dieses Ding mussten wir einfach machen.
Creativa 2020 wir waren dabei.

Ich bin unfassbar glücklich über diese Erfahrung, unfassbar dankbar für Ninas, @freigeist_official Vorschlag und Unterstützung, ich bin so froh so eine Familie im Rücken zu haben, die auch mal eben alles umkrempeln und sagen „na klar, ihr macht das“ .
Das ist ein Geschenk…

Und unfassbar dankbar, bin ich auch für eure Besuche.
Viele von euch haben sich ganz spontan entschieden noch vorbeizukommen.
Das war so großartig.

Ein bisschen stolz bin ich auch darauf, was wir dann doch noch alles innerhalb von 24h organisiert bekommen haben.
Wow. Emotional fühlte es sich die ganze Zeit an wie „ahhhhhh, ich heule gleich“ und „boh, ich mach‘ mir vor Freude in die Hose“.

Also wirklich ein ganz doll emotionales Wochenende.

Und heute…
Lassen wir es alles erstmal nachwirken.
Eure Anfragen müsste ich nun alle beantwortet haben, sodass ich jetzt ab in die Sonne kann.
Oder habe ich jemanden vergessen?!

Habt einen guten Start in die Woche.
Wir lesen uns morgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.