Unsere Raketenerna…

Auch unsere Zusammenkunft ist eine Fügung.
Das unsere Rakete genau bei uns gelandet ist, sollte so sein und ist wunderbar.

Seit August 2017 lebt Raketenerna bei uns und bereichert unser Leben. Das Leben einer Pflegefamilie ist nicht immer nur Pommes und Disco. Es bringt große Herrausforderungen mit sich, die von wundervollen Momenten abgelöst werden und wieder in anspruchsvollen Aufgaben übergehen.
Wir haben uns aus vollster Überzeugung dazu entschieden ein Kind anzunehmen, es zu begleiten und mit ihr und an ihr zu wachsen.

Pflegeeltern zu sein, ist eine unfassbar schöne und zugleich sehr intensive und herausfordernde Aufgabe. Wir sind dankbar von tollen Fachleuten und Menschen mit jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich begleitet zu werden.

Die Initiative Gelsenkirchener Adoptiv- Pflegekinder E. V.
ist ein ganz großartiger Verein, der uns schon oft mit tollen Angeboten zur Seite stand. Der Verein steht als Interessenvertretung aller Gelsenkirchener Adoptiv- und Pflegefamilien und haben sich zum Ziel gesetzt;

Betroffenen und Interessierten Informationen, Beratung und Hilfe anzubieten,

Bildungsangebote für Adoptiv- und Pflegefamilien zu initiieren und zu veranstalten,

den Austausch und die gegenseitige Unterstützung Betroffener anzuregen und zu fördern sowie

Öffentlichkeitsarbeit zum Adoptiv- und Pflegekinder Wesen zu leisten.

Und genau deswegen möchte ich einen der Teil der heutigen Einnahmen an diesen Verein spenden.

Liebe Initiative Gelsenkirchener Adoptiv- Pflegekinder E. V., ihr macht großartige Arbeit und habt definitiv ganz viel Glitzer verdient.
DANKE.🖤

https://pflegefamilien-ge.de/ueber-uns/verein.php

LEBE
DEINE
EIGEN
ART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.