Vertrau‘ mir, ich weiß was ich tue. – Das Universum-

Ja, ich glaube das sich alles zum richtigen Zeitpunkt fügt.
Ja, ich glaube das alles irgendwann einen Sinn ergibt.
Ja, ich glaube an Karma.
Ja, ich vertraue darauf zum für mich besten Ergebnis geleitet zu werden ohne zu wissen wie der Weg oder das eigentliche Ergebnis aussieht.

Viele Dinge in meinem
Leben mussten, mit etwas Abstand betrachtet, genau so passieren.
Ich liebe es Entscheidungen zu spüren und intuitiv zu handeln.

Und deswegen sitze ich hier heute so wie ich hier sitze, an meinem Küchentisch, trinke Kaffee und plane einen besonderen, absolut aus der Reihe gehenden, Onlineverkauf.

Die Tücher waren ein „Nebenbei Projekt“, dem ich letztendlich viel Zeit widmete.
Tücher die mich ans Universum erinnern, Tücher die glitzern und funkeln.
Denn manchmal braucht man einfach ein bisschen Glitzer im Leben.

Morgen Abend möchte ich einen besonderen Onlineverkauf starten.
Die Tücher sind absolute Einzelstücke und werden zum Teil so schnell nicht wieder ins Angebot wandern.
Und da ich finde, dass die ein oder andere Organisation auch mal ein bisschen Glitzer gebrauchen kann, werde ich einen Teil der Einnahmen spenden.

An wen die Spende geht erzähle ich euch morgen und den Countdown für die Sonderaktion setze ich euch in die Story.
Um 20 Uhr geht’s morgen Abend los.

Habt einen schönen Abend ihr lieben Menschen, ich freue mich auf morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.