6 Jahre fisch&apfelmus…

Und wir könnten zufriedener nicht sein

Das, was eigentlich nur ein Hobby war, mein Ausgleich, wächst nun seit sechs Jahren jeden Tag ein bisschen mehr.

Für mich ist es der Wahnsinn.

Wir haben uns weiterentwickelt, unser Stil, unsere Klamotten haben sich weiterentwickelt. Es gibt keinen Stillstand und das ist auch gut so.

Wir haben so viele Ideen in unseren Köpfen und in unserer Schublade, wir sind unermüdlich. Projekte, Pläne und Ideen warten auf uns und auf Euch. Ihr seht wir haben noch so einiges (mit euch) vor.

Wir sind dankbar für jeden Einzelnen der uns begleitet und uns unterstützt.

Es ist wunderbar mit Euch❤️

Wer Lust hat, wischt nochmal ’ne Runde zur Seite und schaut sich an, mit welchen Bildern wir begonnen haben.

Aus der Fragerunde ging auch hervor, dass euch unserer Werdegang und die Selbstständigkeit interessiert. Ich versuche ganz bald mal was dazu zu schreiben… wenn nicht jetzt wann dann, passend zum Geburtstagstagsmonat.

Passend zum Geburtstagsmonat könnt ihr natürlich auch wieder so einiges erwarten.

Nur leider immer noch keine Party…
Aber die holen wir nach.
Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.