Abhängen…

Ganz so elegant und entspannt wie die wunderbare krysia93 auf dem Bild, hänge ich hier gerade nicht auf unserer Couch ab.

Mit zwei Kindern in Quarantäne und zwei Märkten am Wochenende steppt hier ordentlich der Bär. Aber ich bin unfassbar dankbar, dass hier der Bär steppt und niemand mit schwerem Verlauf im Bett oder gar im Krankenhaus liegt.
Von daher, alles cool…
Und da wir ja aus bekannten Gründen fast ausschließlich daheim sind, haben wir uns ein paar feine Aktionen für euch ausgedacht.

Was steht an?!

Morgen Abend um 20 Uhr gibt’s eine kleine
BLACK FREITAG Aktion.
Wer Bock auf unsere Mützen hat, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Am SWEATER SAMSTAG könnt ihr nicht nur all unsere Sweater in Essen im Haus Grotehof auf dem Weihnachtsbasar sehen und testen, sondern auch ab 20 Uhr online.
Online geht es allerdings um ein ganz besonderes Teilchen, welches wir euch bis jetzt noch gar nicht vorgestellt haben.

Sonntag findet in Oberhausen im in_hostel_veritas der wunderbare ARTventMarkt statt. In der Zeit von 11-17 Uhr könnt ihr am ersten Advent schon ordentlich Weihnachtsgeschenke bei uns shoppen.

Beide Marktveranstaltungen finden unter der 2G- Regel statt, in Essen sogar aufgrund des Veranstaltungsortes unter 2G+.
Sollten Hendrik und ich weiterhin negative Testergebnisse vorweisen, wird voraussichtlich einer von uns auch mit vor Ort sein.

Und nach diesem herrlichen Wochenende gibt es noch am MANIC MONTAG einen ganz wunderbaren und total flauschigen Oraganicfleece-Onlineverkauf.
Ihr seht, ob analog oder digital ihr habt auf jeden Fall die Möglichkeit schon die ersten Geschenke für eure Lieben oder aber auch für euch selbst zu ergattern.

Ich freue mich auf Euch✨