Alles gut gerade…

Kennt ihr das, wenn alles um euch herum rummelig ist und ihr trotzdem total entspannt seid?!
So geht’s mir gerade und ich liebe es.
Ich wünschte es könnte immer so sein. Ich arbeite daran 😉
Alles was kommt, wird angenommen, angegangen, umgesetzt, …
In Ruhe, fokussiert, entspannt, voller Vertrauen.

Ich plauderte in letzter Zeit, aus den unterschiedlichsten Gründen, viel über unser kleines Unternehmen.
Ich spüre wie sehr mich das selbständige arbeiten beruhigt und erfüllt, ich spüre wie Ängste und Zweifel verfliegen und ich spüre, dass es weiter geht.

Wir planen, wir träumen, wir sind voller Zuversicht. Und das fühlt sich gerade so gut an.

Eure Besuche, eure Nachrichten, eure wunderbaren Scrunchietragebilder setzten dem guten Gefühl heute noch das
I-Tüpfelchen auf.
Danke, dass ihr hier seid💟

Morgen gibt es auch nochmal ein paar Infos zu Hendriks Projekt am Musiktheater im Revier und warum es eigentlich im Moment so ruhig im Siebdruck ist.

Und am Sonntag…

Am Sonntag verrate ich euch, an wen der 50€ Gutschein geht.
Ihr habt so zahlreich an unserer Umfrage teilgenommen, ihr seid der Wahnsinn.
Auch an dieser Stelle nochmal, DANKE💟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.