Alles zu seiner Zeit

Diese Woche stapeln sich unsere Aufgaben so hoch wie euer heutiger Paketberg.
Abrechnung, Projektarbeit, Produktion, Homeschooling, Arztermine…
Einiges was wir für fisch&apfelmus auf dem Plan hatten, muss nun etwas warten.
Alles zu seiner Zeit.

Wir haben so viele schöne Sachen geplant, dass ich sie am liebsten alle direkt auf einmal raushauen möchte, aber das wäre zum einen einfach nur Banane und zum anderen zeitlich gar nicht möglich.

Im Moment jonglieren wir schon alle genug mit den alltäglichen Anforderungen.

Und eines dürfen wir alle nicht vergessen… „Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.”

Und genau dann… Dann kommen meistens die besten Ideen.

Ach ihr Lieben, wir freuen uns wie Bolle auf die nächsten Monate mit euch 🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.