Auf geht’s in die neue Woche…

Mal ganz abgesehen von vielen schönen Aufträgen die bearbeitet werden wollen, haben wir noch eine Menge für dieses Woche geplant.

Wer uns schon etwas länger kennt, weiß dass wir zum allseits bekannten Valentinstag immer eine schöne Aktion planen.

Valentinstag ist eine Gelegenheit, bei der Liebende ihre Liebe füreinander zum Ausdruck bringen. Oft einhergehend mit Geschenken und Aufmerksamkeiten.

Die letzten Jahre nahmen wir allerdings diesen Tag zum Anlass, um euren Selbstwert zu fokussieren. So soll es auch in diesem Jahr wieder sein.

Selbstliebe.


Der von euch meist gewünschteste Begriff in Bezug auf unsere langen Blogbeiträge. Das ist so großartig und ich freue mich darauf, mit dieser wichtigen Thematik beginnen zu dürfen.

Deswegen möchte ich diese Woche nutzen um Worte wie Selbstliebe & Co. zu thematisieren.
Dafür habe ich Posts geplant, sowie einen langen Blogbeitrag. Das Wochenende bringt zudem noch ein paar ganz feine Aktionen für Euch mit.🖤

Ich freue mich auf eine Woche voller Austausch und Selbstliebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.