DANKE

Wie bereits heute morgen in der Story erwähnt, kann ich kaum beschreiben was die letzten Tage in mir ausgelöst haben…

Was hier gerade in NRW und in Rheinland-Pfalz passiert erschüttert mich zutiefst.
In Gedanken bin ich bei allen Betroffenen.

Klimawandel

Ich hoffe auf schnelle Hilfen für alle Betroffenen und zugleich hoffe ich für uns alle auf ein viel, viel, viel höheres Tempo bei der Maßnahmenumsetzung in Bezug auf unseren Klimawandel.

Wie oft sitze ich hier, betrachte unser System und kann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln…
Aber Kopfschütteln bringt uns nicht weiter.
In unserem Rahmen sind wir längst bemüht gut zu unserer Mutter Erde zu sein, in unserem Rahmen möchten wir Betroffenen in dieser akuten Lage helfen und genau deswegen habe ich heute Morgen den Aufruf in die Story gepackt.
Und was soll ich sagen…?
Ihr seid toll. Ich habe so viele Nachrichten von euch erhalten, wir konnten Spendenadressen weitergeben und Kleiderpakete vermitteln.
Diese Gemeinschaft hier macht mich glücklich und lässt mich hoffen.

Vielen Dank für euren Einsatz

Vielen Dank für jede helfende und unterstützende Hand.
Vielen Dank für jeden der sich mit unserer Gesellschaft, dem Klima, der Politik, dem Klimawandel auseinandersetzt.
Vielen Dank für jeden der sich selbstreflektiert und für jeden der etwas verändern möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.