Das hier ist eine absolute Herzensempfehlung

Meditieren zu können ist ein Geschenk

Vor Jahren erlernte ich verschiedene Mediationstechniken, die ich mal mehr mal weniger intensiv anwendete.
Doch sobald es in meinem Inneren unruhiger wurde, kam ich zur Meditation und zum Yoga zurück.

Die letzten 1,5 Jahre haben uns allen viel abverlangt

Irgendwann spürte ich, dass ich die Meditation täglich brauche um einigermaßen ruhig und fokussiert durch diese Zeit zu kommen.

Doch zwischendurch überrollen mich meine Emotionen und ich bin alles andere als klar und fokussiert.
Ich habe mir Techniken gewünscht die genau in diesen Momenten greifen. Ich habe mir gewünscht das ich achtsamer mit mir und meiner Energie umgehen kann.

Ich bin ganz doll glücklich Silke in dieser verrückten Instagramwelt kennengelernt zu haben.

🧡🧡🧡🧡🧡

@silke_bartsch_lakshmi hat mir eine wundervolle Meditation zukommen lassen, die mich so berührte, dass ich Onlineseminare und Yogastunden bei ihr buchte.
Silke strahlt so viel liebevolle Stärke und positive Energie aus, sodass ich mich vor ein paar Wochen dafür entschied mich von ihr coachen zu lassen.

Es folgten befreiende Gespräche und eine personalisierte Meditation/Hypnose to go, die mein Unterbewusstsein trainiert, wertschätzende und positive Gedanken zu produzieren. Ich wünsche mir klar, fokussiert und frei auf sämtlichen Ebenen zu sein.
Und genau dafür schenke ich mir jeden Tag ein paar Minuten Zeit um zu Meditieren.

Meditation und Hypnose

Wer Mediation/Hypnose kennenlernen oder vertiefen möchte, ist bei Silke genau richtig und kann sie in einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch kennenlernen.
@silke_bartsch_lakshmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.