Dinge passieren…

Die letzten zwei Tage war es hier verdammt ruhig. Denn es gibt immer wieder Situationen im Leben die intensive Aufmerksamkeit benötigen. Und damit meine ich nicht das Homeschooling…
Das kommt noch oben drauf 😉

Situationen die den Kopf, die Gedanken ordentlich einspannen, sodass wenig Spielraum für andere Dinge bleibt. Energie fließt, Ideen überschlagen sich, Entscheidungen müssen getroffen werden.

Sobald mein Kopf etwas freier ist, geht’s hier auch wieder munter weiter. Die Blogbeiträge stehen in den Startlöchern, der Shop will bestückt werden und mein Kleiderschrank wartet auch auf mich, damit wir bald einen kleinen Second Hand Verkauf machen können.

Die nächsten Tage sind allerdings voll mit Homeschooling, Videokonferenzen, Fortbildungen und…
mit den letzten Vorbereitungen für die Onlineverkäufe am Wochenende. Eins kann ich euch schon mal sagen, da wartet so einiges auf Euch 🖤

Sehr müde und sehr glücklich falle ich nun auf meine Couch.

Genießt den Abend und habt eine erholsame Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.