Du…

bist ein bejahender Lebenskünstler und hast mich mit deiner Weltanschauung und deiner Art zu Leben vor vielen Jahren beeindruckt und inspiriert.

Du hast dafür gesorgt, dass ich viele meiner Glaubenssätze nochmal überdacht habe.
Du warst an meiner Seite, als ich immer mehr, Stück für Stück zu mir fand.
Du hast mich nie zurückgehalten, ganz im Gegenteil, Du hast mich gestärkt, mich begleitet.

Du hörst nie auf neugierig zu sein

Und das ist großartig.
Du bist großartig.

Und deswegen bist du jetzt gerade nicht nur ein wichtiger Teil von fisch&apfelmus, sondern auch Teil eines wunderbaren Projektes hier in Gelsenkirchen am Musiktheater.
Seit Wochen probt ihr für das Stück „Stadt der Arbeit“, welches am 25.09.21 seine Premiere hat.

Ich kann kaum erwarten, dass es los geht

Und das ist auch der Grund, wieso es im Siebdruck gerade etwas ruhiger ist…
Hendrik bearbeitet eure Bestellungen und macht ganz viel administrativen Krempel im Hintergrund.
Im Moment bleibt wenig Zeit für die Entwicklung neuer Motive oder Aktionen.
Aber das ok.

Wir freuen uns auf eine wunderbare Spielzeit am Musiktheater, und warten derweil auf die neuen Klamotten unseres Lieferanten um alsbald neue Motive drucken zu können.

Hendrik nimmt natürlich weiterhin gern eure Bestellungen an und bearbeitet sie in seinem Rahmen schnellstmöglich❤️

In wenigen Tagen erzähle ich euch auch etwas mehr zum Stück und vielleicht haben wir ja dann auch noch eine Kleinigkeit zu verschenken…

Eins kann ich euch sagen, es ist gerade super spannend, anstrengend und aufregend zu gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.