Eine Runde AMORE für’s Leben

Eigentlich wären wir gleich auf dem Weg zu der Premiere von „Stadt der Arbeit“… eigentlich…
Aber das Leben zeigt uns ja liebend gern, wie schnell Pläne was für den Allerwertesten sind.
Ja, es hat uns alle mal kurz aus der Bahn gekickt, vor allem emotional.
Die Anspannung ist enorm und nun heißt es noch zwei weitere Wochen der Premiere entgegen streben.
Ahhhhh, es ist so aufregend.

Leider müssen wir unsere Pläne für die nächsten zwei Wochen dementsprechend auch nochmal anpassen, sodass sich bei fisch&apfelmus, aufgrund geänderter Probezeiten, auch nochmal das ein oder andere verschieben wird.

Shit happens…

Wir könnten uns jetzt ärgern und unsere Energien verschwenden, tun wir aber nicht.
Auf gar keinen Fall😉

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Musselin und Batik

Am Mittwochabend gibt es schon mal eine richtig feine Musselinaktion für euch…
Oh, da freue ich mich schon drauf.

Und am 3.10. erwartet euch der nächste Batikverkauf.

Hach, und generell noch die vielen schönen Stoffe, die für euch zur Verarbeitung bereit liegen.

Wir sind wieder auf dem Markt

Wer unsere Story verfolgt hat, hat gesehen dass unsere ersten Markttermine stehen.

Kaum zu glauben, aber in 3 Wochen findet ihr uns in Gelsenkirchen und in 4 Wochen in Oberhausen auf dem Markt.
Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, euch die neuen Stoffe Live und in Farbe präsentieren zu können.

Hallo Marktleben, bald hast du uns wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.