Fröhlichen Muttertag

🌼Na, was macht ihr heute Schönes?!🌼

Ich hätte da was für Euch…
Ab jetzt habt ihr 24h Zeit euer eigenes Musselintuch zusammenzustellen.

Auf den Bildern seht ihr die momentan vorrätigen Farben. Euch fehlt eine Farbe?! Dann immer her mit euren Wünschen.
Dreieck oder Quadrat?! Einfarbig?! Zwei- oder dreifarbig kombiniert?! Ein Quadrat… Welche Ziernahtfarbe soll es sein?!

Knopf, Knoten oder Karabiner?!Ihr hättet auch noch gern etwas für den Kopf?! Was darf es sein? Eine lange Käthe oder doch lieber die Kurze?! Ihr entscheidet, seid kreativ und tobt euch aus.

Morgen früh werde ich all eure Anfragen notieren und euch eine Rückmeldung zusenden.

Aber jetzt seid ihr erstmal gefragt.Viel Freude beim Zusammenstellen eures Wunschtuches oder eurer Käthe.

🌼

Kommentiert den Post oder schreibt mir eine Nachricht und genießt den Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.