Galaxy in process…

Wir haben heute mit der ersten Batikrunde gestartet

Aber Leute…
Ihr seid Viele, so unendlich Viele.
Das ist großartig, fantastisch, unglaublich!!!

Aber diese Menge zu verarbeiten erfordert viel Zeit, viel Planung und viel Platz.
Wir sind auch ganz klar auf das Wetter angewiesen und das soll erst wieder zum Ende der Woche mitspielen…
Aber dann, dann geht’s so richtig rund.

Es ist so aufregend, jedes einzelne Tuch aus der Waschmaschine zu holen und zu bestaunen.
Jedes Tuch ist und bleibt ein Einzelstück.
Wir bemühen uns in eurem gewünschten Farbschema zu bleiben, doch können euch natürlich nicht versprechen, dass sie 1 zu 1 wie die Tücher aus dem letzten Verkauf werden. Das können und wollen wir auch gar nicht.
Es macht unfassbar viel Freude, eure Wünsche umzusetzen💜
Wir können es kaum erwarten, euch die Ergebnisse zeigen zu können.
Doch bis dahin brauchen wir einfach noch Zeit. Das Batiken ist nur der erste Schritt. Danach werden sie ja erst bedruckt und vernäht.

Aber dann, wenn sie fertig sind, haltet ihr eurer ganz individuelles Einzelstück in den Händen und das wird großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.