Genau dafür…

Solche Tage, solche Ausreißer, solch ein Entkommen aus dem Alltag sind wahre Geschenke.

Egal ob daheim oder nicht…


Raus in die Natur, den Haushalt, Haushalt sein lassen, das Handy zur Seite legen, atmen, bewusste Wahrnehmung, sich Zeit nehmen…
Kein gleich, warte noch einen Moment, ich muss aber noch…
Jetzt.
Ich bin da, ich bin hier und schaue nicht auf Mo, Di oder Mi…

Wow. Das tat so gut.


Und ich wünschte ich könnte noch viel mehr davon mit in den Alltag nehmen. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, doch es bedarf so viel Achtsamkeit.

Achtsamkeit, die im alltäglichen Geschehen oft untergeht.

Genau dafür, ist dieses Erlebte so wertvoll.
Hinschauen, wahrnehmen, Prioritäten setzen.

In diesem Sinne,
kommt entspannt in die neue Woche 🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.