Genau dieses Gefühl…

Jetzt ist es da

Angekommen

Das war ein emotionaler Ritt!

Viel Müdigkeit, ein voller Kopf, Erschöpfung, ein Krankenhausbesuch, viele Tränen und 1.000.000 Mückenstiche füllten unsere letzten Tage.

Meine Geist war unruhig, mein Speicher zu voll…
Ich konnte nicht abschalten, nicht loslassen.
Am Freitag zeigte sich, wie viel ich scheinbar in den letzten Wochen getragen habe. Es musste raus… Es wollte gehen.
Und das war auch gut so.

Einmal bitte alles abfließen lassen

Heute ist der erste Tag an dem ich sagen kann, ich bin angekommen.
Im Urlaub, an diesem Ort, bei mir.
Endlich.

Manchmal überrollen mich diese Entladungen und gefühlt komm‘ ich gar nicht klar…
Doch im Nachhinein weiß ich und spüre ich, wie wichtig genau dieser emotionale Ritt war.

Ja, es tut manchmal weh…

Ja, es ist nicht immer alles nur Pommes und Disco im Leben…
Doch ist es nicht das Wichtigste genau das anzunehmen?!

Ich versuche es…
Jeden Tag auf’s neue.

Ich genieße das Leben, mein Leben, die Auseinandersetzung, mein Wachstum.

In diesem Sinne, genieße ich den Abend jetzt mal weiter in meiner Hängematte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.