Genau jetzt brauche ich eure Tragebilder…

Genau jetzt, jetzt gerade, brauche ich eure Tragebilder…

Vielleicht habt ihr es schon in unserer Story gelesenen, vielleicht habt ihr es in unserem Feed bemerkt…

Ich brauche momentan ein bisschen Zeit für mich, Rückzug, was auch immer es gerade ist, ich kann es noch nicht richtig greifen.
Seit Wochen beschäftigen mich emotional ein paar Themen, mit denen ich mich gerade scheinbar auseinandersetzen muss.
Ich habe zig Texte in den letzten Wochen dazu geschrieben und nie hochgeladen, weil ich immer das Gefühl hatte, es nicht bis zum Ende durchdacht zu haben.

Ich möchte euch coole Klamotten anbieten, euch inspirieren, euch gute Gedanken schicken, euch ein Stück durch meinen Alltag mitnehmen und mit euch im Austausch sein.

Ich spüre, dass ich das ein oder andere, für meinen Anspruch, gerade nicht erfüllen kann, da meine Energie gerade anderweitig benötigt wird.

Und auch das mag ich mit euch teilen…

Denn das ist einfach die #realitäterätät.

Und gerade weil ich mich hier so verkrieche und mir Zeit nehme zu wachsen, brauche ich eure Tragebilder.

Vielleicht schickt ihr mir ein paar Tragebilder, sodass unser Feed weiterhin mit tollen Fotos gefüllt wird und ihr euch gegenseitig inspirieren könnt. Das fände ich fein.

Ich danke euch für euren Zuspruch, euer Verständnis und eurer Unterstützung ❤️

Ich freue mich auf eure Tragebilder, ihr wundervollen Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.