Genau so und nicht anders…

Wow

Was waren das für intensive Wochen.
Ich brauchte Zeit.
Zeit für mich und für meine Familie.
Ich liebe was ich tue, denn das bin ich, das ist mein frei gewähltes Leben. Alles was ich tue, tue ich aus vollsten Herzen und aus vollster Überzeugung.

Doch manchmal ruckelt es etwas, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet.
Und so fühlte es sich zwischenzeitlich an.

Ich musste meine Energie gut dosiert einsetzen und fokussierte ganz klar mich selbst und meine Familie. Nochmal, ich liebe das hier alles sehr, doch hatte ich das Gefühl, ich kann mich dem Ganzen hier nicht ausreichend widmen und euch tiefsinnige Inhalte bieten.
Umso mehr danke ich euch, für jegliches Verständnis, in Form von Bildern und Nachrichten.

Ihr seid echt alle der Knaller

So viele gute Seelen auf einem Haufen. Wahnsinn!

Wir haben in den letzten Wochen viel Ballast abgeworfen, uns befreit und wichtige Entscheidungen getroffen.
Ich spüre, dass mich diese Zeit unfassbar geerdet hat und mich nochmal einen großes Stück zu mir selbst geführt hat.

Dankbar

Ich bin unendlich dankbar für jedes meiner Werkzeuge das ich nutzen kann, um mich wieder zu finden, wenn ich mich kurzeitzeitig verloren fühle.

Ich bin zufrieden, voller Vertrauen und kann es kaum erwarten, was das Leben für uns bereit hält.

Ja es ruckelt, ja es fühlt sich nicht immer alles geil an…

Jaaaaa, so ist das Leben. Und jede Erfahrung, jedes Gefühl hat eine Berechtigung und wird uns voran bringen.

Sobald die Zeit reif ist, werden wir euch mitnehmen und teilhaben lassen.
Doch jetzt genießen wir erstmal, diese wohlige Zufriedenheit, diese Klarheit und dieses befreiende Gefühl.

In dieser Zeit ist auch unser Karma, zu einem leuchtend roten Karma geworden. Eine Farbe, die wir noch nie gedruckt haben, eine Farbe mit so viel Kraft.
Ich bin ganz verliebt.

Und wenn ihr auch so verliebt seid und euch unser Shirt durch den Sommer begleiten soll, dann bestellt euch noch ganz fix eins der neuen Shirts per Direktnachricht oder unter diesem Post.

Ich liebe jede unserer Weiterentwicklungen, egal wie groß oder klein sie auch scheint.

Dankbar und voller Energie bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.