Hallo!

Zur späten Stunde sage ich euch und dem wundervollen Monat September noch schnell
„H a l l o“.

Es ist einfach so abgefahren, dass heute der erste September ist.
Wo sind die letzten Monate geblieben?!
Und irgendwie schwankt meine Gemütslage ständig zwischen : „Ey, Sommer kannst du noch bleiben“ und „Hi Herbst, ich freue mich auf deine Gemütlichkeit“.

Worauf ich mich definitiv freue, sind meine Hoodies, Beanies, Tücher und auf die Herbstklamotten aus der @hostels_gretel.

Morgen Nachmittag fahre ich auf jeden Fall nach Oberhausen und mache weitere Fotos der neuen Klamotten für euch.
Eine kleine Vorschau bekommt ihr gleich schon mal in unserer Story…

Ich freue mich, gemeinsam mit euch in einen wundervollen Spätsommer zu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.