Happy Friday

Die Bearbeitung eurer Aufträge läuft auf Hochtouren

Es ist unfassbar großartig, wie viele ihr seid. Und genau deswegen, sind wir noch nicht so weit wie wir sein wollten.
Statt des ersten großen Teils eurer Aufträge, geht heute der erste kleine Teil raus. Dazu kommt, dass zwei Lieferungen der Organic Fleecestoffe, sowie unsere Labels auf sich warten lassen.

Aber wir sind dran.

Am Wochenende wird nicht produziert, aber es warten ein paar schöne Aktionen auf Euch.

Wer uns schon ein paar Jahre folgt, kennt unsere #dubisttoll – Aktion zum Valentinstag.
Heute Abend um 20 Uhr geht der dazugehörige Post online.

Morgen um 16 Uhr, dürft ihr euch was Gutes tun und euch eine feine gemischte Tüte, mit ordentlichen Prozenten zusammenstellen und um 20 Uhr lade ich den ersten langen Blogbeitrag als Abendlektüre hoch.

Der ein oder andere hat die gesteppten Musselinstoffe schon in unserer Story entdeckt.
Am Sonntag um 14 Uhr könnt ihr sie das erste Mal ergattert.

Also, ihr Lieben…
Ihr seht es geht so einiges.

Jetzt wird noch der Rest vom Homeschooling gerockt und dann geht’s in die Werkstatt.
🖤🖤🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.