Happy Monday…

Das süße Nichtstun am Wochenende war nicht nur schön sondern für meinen Kopf nochmal notwendig und hilfreich.

Gefühlt bin ich jetzt nicht nur wieder körperlich in der fisch&apfelmus-Werkstatt angekommen sondern auch mental.

Ich habe viele Gedanken, Pläne und Wünsche in meinem Kopf die ordentlich sortiert werden müssen.
Danke an Hendrik und an @silke_bartsch_lakshmi mit denen ich ganz viele Gedanke am Wochenende austauschen durfte.

Ihr seid viele!

Das ist unfassbar wunderbar.
Und so’n paar Gemeinsamkeiten teilen wir ja schon alle miteinander…

🧡🧡🧡🧡

Wir alle haben eine Vorliebe für Handarbeit, eine unfassbar große Tuchliebe, mögen individuelle Shirtdesigns und ich glaube, dass viele Menschen mit einer ähnlichen Wertevorstellung hier verweilen.
Für uns existiert hier eine ganz wundervolle Gemeinschaft.

So viele tolle Menschen mit so vielen Gemeinsamkeiten dürfen natürlich auch ganz viele unterschiedliche Wünsche, Bedürfnisse und Geschmäcker haben.
Wir sind prinzipiell bemüht euch ein vielseitiges Angebot zu bieten, würden aber an dieser Stelle gerne nochmal etwas genauer hinschauen…

Und deswegen haben wir diese Woche so einiges mit euch vor

Ich setze mich gleich mal an die Planung unserer Woche und verrate euch später etwas mehr dazu.

Ich freue mich auf unseren Austausch 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.