Hej.

Die letzten zwei Tagen waren wahrlich nicht meine besten Tage.
Ich fühle mich in meinem Antrieb gehemmt. Meine Couch war gestern sowie heute sehr gut zu mir.
So gut, dass ich sogar Lust bekommen habe, ein paar Zeilen zu meiner Gefühlswelt zu schreiben.
Vor ein paar Wochen erwähnte ich schon mal mein Vorhaben und heute fühlte es sich gut an, dieses Vorhaben anzugehen.

Ich schaue mal, dass ich den Text alsbald abgetippt bekomme und ihn euch auf unsere Internetseite in den Blog packe.

Jetzt geht wieder zurück auf die Couch…

Doch so ganz untätig war ich heute nicht.
Es gibt tatsächlich genügend Dinge, die ich auch vom Sofa aus erledigen kann.
Eure Bestellungen sind aufgenommen und eure Stoffe sind bestellt💙

Mal wieder freue ich mich wie Bolle, dass ihr unsere neuen Tücher so herzlich angenommen habt.
Danke 🙏🏻
Ihr seid toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.