Heute möchte ich mich einfach nur verstecken

Seit Tagen versuche ich irgendwie diese blöde Erkältung wegzureden, mit Ingwer und Arzneimittelchen wegzuspülen.
Pustekuchen.
Heute Nachmittag hat es mich dann doch aus den Latschen gehauen und ich musste mich geschlagen geben, obwohl meine Wochenendplanung nicht ohne war.
Aber so ist es jetzt.
Mein Körper hat mir heute Nachmittag mehr als deutlich signalisiert, „jetzt reicht’s Puppe.“

Ich weiß, dass gerade ganz viele von euch mit mir zusammen flach liegen.

Gute Besserung

Achtet auf euch, passt auf euch auf und hört auf euren Körper…
Der zeigt euch schon, wo es lang geht.

Geplant ist für Sonntag der Cordliebe-Onlineverkauf.
Ob und wann ich ihn stattfinden lassen kann, hoffe ich euch spätestens morgen Abend sagen zu können.

Ich haue mich mal wieder hin…

Bis morgen 🧡