Heute muss es dieses süße Alpakabild sein

Dieses Bild von alina_schokominza kam wie gerufen, denn ich kann gerade gefühlt nicht allzuviel bieten.
Ich fühle mich in den letzten Tagen oftmals sprachlos, empfinde mich als wortkarg oder finde einfach nicht die passenden Worte für das was ich im Moment empfinde oder wahrnehme.
Die letzten Wochen waren so intensiv, so bereichernd aber auch emotional aufreibend.

Ich würde euch am liebsten so viel erzählen, so viel berichten, aber mir fehlen im Moment echt oftmals die Worte.
Ich fühle mich gerade eher nach Rückzug, nach Verarbeitung.
Dementsprechend werden die nächsten Tage sicherlich hier etwas ruhiger.

Aber seid gewiss, in den nächsten Wochen steht hier so einiges an und Langeweile findet hier tatsächlich keinen Platz.

Bis dahin gönne ich mir einfach immer wieder ein bisschen Zeit um zu verarbeiten, um zu spüren, um zu sein.

#fischundapfelmus#sprachlos#sein#achtsamkeit#emotionen#wahrnehmung#selbstliebe#selfcare#lebedeineeigenart