Hi August

Hi du schöne Sommerpause

Hi ihr lieben Menschen

Ich sende euch die allerliebsten Grüße aus unserer Auszeit.

Und da wir ja noch ein bisschen unterwegs sein werden, wollte ich euch gern ganz viele bunte Grüße in Form von Batiktüchern und einer lieben Urlaubskarte senden.

Morgen Abend um 20 Uhr gibt es 20 Batiktücher die alle bei unserer letzten Freestyle Batik-Sause entschaden sind.

Bevor es für uns dann am Freitag in den Süden geht, schicke ich eure Tücher mit einer wunderschönen und ganz besonderen Grußkarte auf die Reise.

Ich kann es kaum erwarten, euch morgen Abend die wunderschönen Batiktücher, die mit sommerlichen Gefühlen und ganz viel guter Laune entstanden sind, zu zeigen.

Ich freue mich auf Euch ☮️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.