Hula Hoop

Seit Monaten eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen.
#hullerdichfrei

Und da ihr sehr an dieser feinen Sportart interessiert seid, gibt es dazu heute mal ein Posting.

Eine Sportart die so viel Spaß macht, so effektiv ist und sich so wenig nach Sport anfühlt.

Bereits 2014 habe ich schon mit ein paar meiner Mädels wie wild gehullert.
Dann lag mein Hula Hoop ’ne ganz Zeit einfach nur rum und im Frühjahr während des ersten Lockdowns entfachte sich wieder meine Hula Liebe.
Seitdem wird fast täglich gehullert.

Mal huller ich ganz frei zur Musik, mal mache ich ein ganzes Workout und mal gibt es nur eine kurze Einheit zwischendurch.
Denn, man braucht einfach nicht viel!!!!
Einen Reifen, etwas Platz und ab geht der Peter.

Viele von Euch fragen nach meinem Reifen.
Mein erster Reifen war damals von Hoopmaania, vom Hula Hoop Shop.eu.
Mein aktueller ist von Fitness Hula Hoop. de

Ich huller mit einem 1,8kg Reifen.
Jetzt warte ich mittlerweile auf meinen neuen 2,2 kg Reifen von @elli_hoop.
Elli hat einen sehr informativen Account, eine eigene Kollektion und gibt regelmäßig online Workouts.
Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal rüber zu hüpfen.
Vor allem als Anfänger 💚
Viele wichtige Informationen findest du in ihren Highlights.

Wenn ihr gute Laune wollt, dann hullert. 💚

WERBUNG/HERZENSEMPFEHLUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.