Ich bin immer noch ganz schön dankbar für eure Fotos

Besonders an so Tagen wie heute.
Im Moment vergehen die Tage so unfassbar schnell, dass ich gefühlt zu nix komme.
Es passiert hier gerade auch einfach so viel im Hintergrund.
Nicht nur bei fisch&apfelmus sondern auch im familiären Kontext. Manchmal ist es einfach so. Gefühlt überschlagen sich die Ereignisse und das seit Wochen.

Ich hoffe, dass ich euch schon bald ein wenig mehr dazu erzählen kann, was uns hier seit Wochen umtreibt.

Bis dahin verzeiht bitte die ein oder andere Verzögerung💖

Ich weiß nur eins…

Egal wie anstrengend es auch manchmal ist, ich liebe diese Entwicklung, dieses Vorankommen, diesen Wachstum.
Ich bin gerade sehr müde, aber auch sehr glücklich.

Und wieder einmal kann ich nur sagen…
Es ist wunderbar, dass ihr hier seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.