Ich hab‘ mir da mal was überlegt…

Habt ihr Bock auf ’ne galaktische Warteliste?!

So viele von euch wünschen sich eins der Glitzer Glitzer-Universum-Batiktücher. So viele sind gestern leer ausgegangen…

Deswegen kommt hier mein Angebot.

Ihr habt nun die Möglichkeit mir bis Freitag euren Galaxytuchtraum zu nennen.
Beispiel: Ein Universumtuch in dunkellila, mit goldenen Tupfen und gelber Ziernaht, ähnlich wie Tuch xy von gestern…

Das Ganze bringt natürlich einen kleinen Überraschungseffekt mit.
Es ist vorher nun mal nie so ganz sicher, was beim Batiken rauskommt, doch so bekomme ich wenigstens schon mal eine Idee von eurem Wunschtuch.

Wie lange die Anfertigung dauert kann ich euch im Moment noch nicht sagen, da ich natürlich noch nicht weiß, wieviele sich letztendlich ein Tuch wünschen.

Sobald ich aber einen ersten Überblick habe, kann ich euch mehr dazu sagen.

Aber jetzt seid ihr dran

Jetzt gerade ist das Leben mal kurz ein Wunschkonzert und ihr könnt mir eure Galaxytuch Bestellung per Kommentar oder per Direktnachricht mitteilen.

Ich freue mich auf eure Wünsche und hoffe, dass ihr euch auch ein wenig freut.

✨✨✨✨✨✨✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.