Ihr Füchse…

Wie angekündigt gibt es so einige coole neue Teile in der Gretel.
Ich bin ganz verliebt in meine neue Steppweste und in das Cordhemd. Und da hier ja sehr aufmerksame Mädels unterwegs sind, sind euch diese Teile nicht entgangen.

Im Laufe der Woche zeigen wir euch immer mehr der neuen Klamotten.

In der Story könnt ihr schon mal ein paar meiner liebsten Kombis sehen.
Das Kleid ist auch aus der neuen Serie und der Hoodie sowie das Shirt könnt ihr auch bald bei uns ergattern.

Die Teile eignen sich hervorragend in Kombination mit unseren Tüchern, für die auf uns zukomnenden schwankenden Temperaturen.
Morgens kalt, Mittags super warm, am Abend kalt, 20 Grad, 4 Grad…
Alles ist dabei.
Und genau dafür eigenen sich diese Klamotten total.

Sollte euch etwas gefallen, dürft ihr mich, aber auch gern die Gretel direkt anschreiben.

Nächstes Wochenende gibt es aber auch nochmal eine kleine Aktion dazu.
Seid gespannt❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.