Jetzt ist Feierabend…

Wir machen bis zum 17.8.21 eine Sommerpause.

Das heißt, dass in unserer Werkstatt nix passieren wird. Frau Eich wird lediglich die restlichen Pakete, nach Zahlungseingang zur Post bringen.
So ganz still wird es hier natürlich nicht sein.
Denn ein paar Themen, die mir noch am Herzen liegen und für die ich einfach zu wenig Zeit hatte, möchte ich noch gern mit euch teilen.
Allerdings werden Anfragen und Bestellungen nicht im gewohnten Zeitrahmen bearbeitet.
Alle paar Tage werden wir mal ins Postfach lünkern und schauen, ob wir was für euch tun können.

Und vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, habe ich etwas für Ende Juli vorbereitet.

Danke an euch

Ich möchte die Gelegenheit allerdings kurz nutzen, um euch für eine fantastische erste Jahreshälfte zu danken. Ihr seid einfach nur der Knaller.
DANKE🖤

Ich möchte mich aber auch bei unserem großartigen Team bedanken, ohne die das alles hier in diesem Maße gar nicht möglich wäre.
🖤🖤🖤🖤

Ich kann wirklich, aus vollstem Herzen sagen, dass ich liebe was ich tue.

Dankbar für ein tolles erstes Halbjahr und voller Vorfreude starten wir nun in unsere Ferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.