Kreative Prozesse…

Ich glaube die letzten Tage auf der Couch waren ein Geschenk.
Es ergaben sich einige neue kreative Denkanstöße, Projekte konnten nach vorne gebracht werden und die Stoffplanung für die nächsten Onlineverkäufe ist auch durch…

Ich befinde mich gerade in einem ganz seltsamen Schwebezustand.
Auf der einen Seite kann ich kaum erwarten, was noch alles auf uns wartet und vor uns liegt und auf der anderen Seite empfinde ich, aufgrund der aktuellen Lage da Draußen, so einige Unsicherheit, wenn ich daran denke was noch so alles vor uns liegt…

Und trotzdem bin und bleibe ich voller Zuversicht. Wir werden unseren Weg gehen, so oder so.
Ich bin voller Hoffnung, voller Vertrauen und ganz doll gespannt.

Schön, dass ihr hier seid.
Schön, dass ihr uns begleitet.
Danke🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.