Lass uns mal quatschen…

Aber nicht über die Bundestagswahl.
So viel wie ich darüber in den letzten Tagen geredet habe, so viel habe ich noch nie über eine Wahl gesprochen.
Darüber zu reden ist richtig und wichtig, aber jetzt gerade heißt es bei diesem Thema erstmal abwarten und Tee trinken.
Obwohl ich echt extrem gespannt bin.

Am liebsten würde ich euch schon ein wenig über unser gestriges Treffen berichten… Geht aber auch noch nicht.

Na dann…

Quatschen wir über das morgige Onlineangebot

Morgen seid ihr nämlich wieder gefragt.
Ihr dürft kreieren und zusammenstellen.
Um 20 Uhr geht’s morgen los.

Und, habt ihr ihn schon entdeckt?!

Meinen neuen Haarschmuck.
Ich bin ganz verzückt 💜

Unsere liebe Louisa, hatte da eine absolut coole Idee.
Nämlich…
Die total angesagten, geflochtenen Haarreifen, die im Moment überall zu sehen sind, könnt ihr ganz wunderbar mit unserer Käthe hinbekommen.
Drei Käthen, geflochten zu einem Haarreif, einfarbig oder bunt kombiniert.
Ich lieb’s.
Es hält, drückt nicht, rutscht nicht…

Alles für euch getestet.

Das heißt, ihr könnt euch morgen nicht nur Tücher zusammenstellen, sondern auch Käthen und Scrunchies.

Heute Abend um 20 Uhr lade ich euch schon mal eine kleine Vorschau der neuen Farbauswahl hoch.

Bis später, ihr tollen Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.