Lasst uns mal ’ne Runde quatschen…

Es hätte keinen besseren Tag für diesen Post geben können, als heute. Meine katastrophale Nacht erlaubt es mir den ganzen Tag im Schlafanzug zu verbringen.
Das heißt, ich liege gemütlich hier rum, tippe diesen Post und bin jetzt schon auf eure Rückmeldung gespannt.

Immer wieder habe ich in den letzten Tage geschrieben, dass wir mehr als eine Klamotte sind. Das wollen wir auch sein, dieses Gefühl gebt ihr uns.
In den wenigsten Fällen ist ein Einkauf bei uns, mit nur ein paar Sätzen abgehandelt.

Wir quatschen, tauschen uns aus.

Wenn ich darüber nachdenke, über welche Themen wir uns schon unterhalten haben.
Wenn ich daran denke, wie ihr oftmals auf meine längeren Beiträge reagiert. Wenn ich rückblickend an unsere Märkte, unsere Zusammenkünfte denke, sehe ich wie wichtig auch euch der Austausch ist.
Es ist so wundervoll zu inspirieren und inspiriert zu werden.

Und deswegen gibt es auch auf unserer neuen Homepage die Blogfunktion. Im Moment sind die Blogbeiträge hier mit den Beiträgen bei Facebook und Instagram identisch, doch dass soll sich ändern. Ich wünsche mir, dass es Themen gibt über die wir ausführlicher reden.
Es gibt so viele Themen, über die würde ich gerne mehr als nur diese paar Zeilen schreiben.
Und jeder, der Bock hat, kann auf unsere Seite ‚rüberhuschen und diesen Blogeintrag lesen.

Und nicht nur ich habe viel zu erzählen…

Ich kenne so viele Menschen, die so viel wunderbares zu erzählen haben und die vielleicht auch Lust haben einen Gast-Blogbeitrag zu schreiben.
Vielleicht sogar du?!

Und deswegen geht heute meine Frage an euch raus, welche Themen ihr gern etwas ausführlicher angesprochen haben möchtet?!

Soll es etwas zum Thema Unternehmen sein, zur Selbständigkeit, Familie, Sport, gesellschaftliche Thematiken, Lebensweisen, Selbstliebe, Wertschätzung?!
Oder sollen wir lieber etwas mehr über Stil und Style quatschen…

Worüber würdet ihr gern etwas mehr lesen?!

Oder worüber könntet ihr einen Gastbeitrag schreiben?!

Haut mal raus, hier direkt unter dem Post oder schreibt mir eine Nachricht. Ich bin gespannt🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.