Lebe dein ändern…

Mache ich!

Und manchmal ist Veränderung die einzige Lösung.
Und damit meine ich nicht nur die auf meinem Kopf…

An dieser Stelle möchte ich ein dickes Dankeschön an das Team von Kai Hecker aus Oberhausen rüberschicken und zeitgleich eine Empfehlung aussprechen. Kai ist einer der coolsten Typen die ich kenne🖤
Also, wer noch einen guten Friseur sucht…
Ab nach Oberhausen.

Und wo wir gerade schon in Oberhausen sind…
Habt ihr es schon in der Story gesehen?! Die Warenlieferung in der @hostels_gretel geht weiter.

Morgen in der Gretel

Morgen bin ich auf jeden Fall nochmal ab 18 Uhr da, um die Gretel vor unserer Pause aufzufüllen und um euch nochmal ein paar coole Styles zu zeigen.
Ich freue mich schon.

Vielleicht lässt sich ja der ein oder die andere von euch noch dort blicken.

So, ich erfreue mich jetzt noch ein bisschen an meiner neuen Friese und gehe dann ins Bett.

Bis morgen🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.