Manchmal ist das Leben nicht immer nur Pommes und Disco

Der Mai neigt sich dem Ende zu, mein Lieblingsmonat. Er war alles andere, als wie ich es mir erhofft habe.
Unser Geburtstagsmonat, in dem wir so viel geplant und für euch vor hatten…
Umsetzen konnten wir leider nicht alles davon.

Ein Monat mit vielen herausfordernden Situation, vielen Emotionen und vor allem mit viel Wachstum.

Wir leben in einer familiären Situation, die solch herausfordernde Erlebnisse häufig mit sich bringt. Situationen die uns viel Kraft kosten und zu gleich wachsen lassen.
Manchmal brauchen wir unsere gesamte Energie genau dafür.

Ich bin unfassbar dankbar, dass ich mir die Zeit nehmen kann um meine Energie gut dosiert einsetzen und wieder aufladen zu können.
Ich weiß, ihr seid verständnisvoll und geduldig und oft ist es nur mein eigener Anspruch der mich stresst.
Ich möchte mich weder rechtfertigen, noch entschuldigen, doch möchte ich euch ein Stück teilhaben lassen.
Denn das ist das Leben. Mein Leben.
Und fisch&apfelmus gehört mit einem riesigen Anteil dazu.

Das Leben, wunderschön, verrückt, anstrengend…

Ich nehme es an und wachse. Jeden Tag.

fisch&apfelmus ist mehr als eine Klamotte…
fisch&apfelmus steht auch für Kommunikation, Austausch, für ein Miteinander…
Und nur weil unser Geburtstagsmonat nicht so lief wie geplant, heißt es nicht das ich alle Vorhaben jetzt nicht mehr umsetzen mag.
Alles zu seiner Zeit.
So wie immer im Leben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit❤️

#realitäterätät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.