Musselinträume…

Heute habt ihr die Möglichkeit Tücher aus den unterschiedlichsten Musselinstoffen zu bekommen.

Einfarbig, kombiniert, mit Stickereien, bedruckt, aus Bambus, als Quadrat oder Dreieck…

Das Bambusmusselin ist ganz frisch im Sortiment.

Und…
Einige von euch haben sie sich gewünscht beziehungsweise auch schon bestellt, einlagige Dreiecke.
Wer diese testen mag, sollte sich Nummer 32, 33 und 34 mal ansehen.

Sollte euch eines der Tücher gefallen, gilt wie immer: schreibt mich an oder kommentiert den Post. Sollte euer Favorit vergriffen sein, könnt ihr mich trotzdem gern noch anschreiben und ich schaue was ich noch für euch tun kann.

Ihr habt heute eine ziemlich große Auswahl, viel Spaß beim Stöbern, Auswählen und Zuschlagen.

Ich freue mich auf Euch 🌷

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.