Online-Verkauf: fisch&apfelmus und Hostels Gretel

fisch&apfelmus + das feine Zeug aus der Gretel = Hervorragende Kombi

Gemeinsam mit den Klamotten aus dem hosteleigenen Laden der Gretel in Oberhausen, kreieren wir seit Monaten die wunderschönsten Kombis.

Und da die Gretel wegen des Lockdowns weiterhin geschlossen hat, und ihr immer noch nicht zu einem Besuch vorbeikommen könnt, kommt Gretels feines Zeug auf diesem Wege zu Euch.

Wir zeigen euch heute ein paar coole Styles die wir für euch zusammengestellt haben.

Die Tücher sind wie in jedem unserer regulären Onlineverkäufen direkt zu ergattern oder aber auch zu bestellen.

Die Klamotten aus der Gretel haben wir zum Teil in unterschiedlichen Größen vorrätig oder können sie eventuell nochmal nachordern.

Von daher…

Egal ob ihr Interesse an einem Tuch oder an einer Klamotte habt, kommentiert den Post oder schreibt uns eine Nachricht und wir schauen wie wir zusammenkommen.

Ich gebe euch gern Auskunft zu den Größen, dem Material oder auch zu den Preisen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen 🖤

Lieben Gruß Nadine & Gretel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.