Online-Verkauf: Gesteppte Musselintücher

Wow, was ist das denn?!

So habe ich reagiert, als ich das erste Mal den gesteppten Musselinstoff in den Händen hielt.
Ich war mir noch nicht so ganz sicher wie wir ihn vernähen sollten, doch klar war, der wird euch definitiv muckelig warm halten.

Nun sind die neuen Dinger fertig und was soll ich sagen… Ich bin begeistert. Die Tücher sehen nicht nur verdammt cool aus, sondern spenden wirklich viel Wärme.

Ihr bekommt die Tücher in zwei Ausführungen. Entweder einlagig, als einfaches Dreieck oder nochmal eine Nummer wärmer, als Dreieck, dann aber doppelt gelegt.

Egal welche Ausführung, beide Varianten kannst du auch wunderbar im Frühling tragen, zur Jeans-oder Strickjacke.

Ich bin gespannt, welches euch gefällt🧡

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommentiert den Post. Ich freue mich auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.