Online-Verkauf: Letzte Batikrunde

Sommer, Sonne, gute Musik und verdammt gute Laune…

Genau in diesem Rahmen sind unsere Freestyle Batiktücher entstanden. Unsere ganz eigene Galaxy- Abschiedssause.

Wir haben alle übriggebliebenen Farben einfach nach Lust, Laune und Gefühl auf eure Tücher gebracht. Jedes Tuch ist einzigartig, keines gleicht einem anderen und jedes dieser Tücher soll euch gute Laune schenken. Keine anderen Tücher hätten sich so gut als Urlaubsgruß geeignet wie diese ☮️

Dazu bekommt ihr eine ganz besondere Urlaubskarte von uns. Die liebe Melanie von @vonmelle.art hat eine wunderschöne Spendenaktion organisiert. Ich stelle sie euch später nochmal in der Story genauer vor.

Das heißt, ein Teil der Einnahmen aller verkauften Karten gehen an die Flutopfer in NRW und Rheinland-Pfalz. Ihre Karten sind nicht nur wunderschön, sondern auch die Idee dahinter.

Aber jetzt seid ihr erstmal gefragt… Gefällt euch eins der Tücher, dann schreibt mich gern an oder kommentiert den Post.

💚

Bevor unser Trip am Freitag weitergeht, geht euer Tuch+Grußkarte noch zur Post.

Los geht’s. Ich freue mich auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.