Online-Verkauf: Organic-Fleece – letzte Runde

Heute gibt’s mal was ganz Neues

Unsere einlagigen Fleece-Dreiecke sind wie gewohnt super weich und kuschelig, jedoch viel leichter als ihre Herbst-/Winter Vorgänger.

Sie eignen sich wirklich hervorragend für den Übergang in die nächste Jahreszeit.

Wie immer gilt:
Euch gefällt etwas, dann schreibt mich gern an oder kommentiert den Post.
Einen Teil der Stoffe kann ich nochmal auf Wunsch nachbestellen.
Deswegen… sollte euer Favorit vergriffen sein, könnt ihr mich trotzdem gern noch anschreiben.

Danach wird der Organicfleece bis zum Herbst, durch wunderschöne Musselinstoffe abgelöst.

Aber jetzt seid ihr erstmal gefragt, schnappt euch eins der wunderschönen und leichten Fleecetücher.

Ich freue mich auf eure Anfragen💟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.