Online-Verkauf: Richtig dicke Dinger…

Bis ich meine Winterjacke raushole muss temperaturtechnisch schon einiges passieren. Bis weit in den Frühling trage ich meine dicken Wintertücher… Oftmals statt Winterjacke.

Auch im Frühling, wenn die Temperaturen noch nicht wissen was sie wollen, sind diese Teile Gold wert.

Aber jetzt seid ihr dran…

Euch gefällt eins der Tücher?! Dann her mit euren Nachrichten.
Kommentiert den Post oder schreibt mir eine Nachricht.
Bitte auch, wenn euer Favorit bereits vergeben ist.

Viele der heutigen Tücher sind Einzelstücke, sodass ich nicht garantieren kann sie nochmal so hinzubekommen. Doch ich bin bemüht zu schauen euch Alternativen anbieten zu können.

So, jetzt legt aber mal los…
Ich freue mich auf Euch 🖤

Ein Kommentar

  1. Hallo liebes Fisch & Apfelmus Team,
    ich würde gerne meine Frau zum Valentinstag mit einem Tuch überraschen.
    Ich habe eins auf Eurer Seite „ Online-Verkauf: Richtig dicke Dinger“gefunden. Es ist das Tuch Nr.30 (mit dem Knopf vorne dran). Ist es noch verfügbar? Wie teuer wäre es? Schafft ihr das bis Freitag? Ich könnte es auch direkt im laufe der nächsten Woche abholen.
    Viele Grüße

    Dirk Wilhelm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.